Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA MIA AACHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1092 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casa Mia Aachen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jan 2024 um 16:45 Schlechtes Wetter. Aber dennoch kann man nicht anfangs 30 Minuten angeben und dann über 75 Minuten warten. Pizza war entsprechend kalt.
21 Dez 2023 um 23:36 Die Pizza war lecker und gut gewürzt. Die Größe war auch in Ordnung. Die Pizzabrötchen haben geschmeckt. Allerdings waren die eher ekig. Die klassische Form finde ich besser. Preislich war es etwas zu hoch angesetzt.
20 Dez 2023 um 8:06 1h45min obwohl vor der Bestellung 25-40 minuten stand
26 Nov 2023 um 22:31 An den Nudeln war sooo viel Öl, dass ich Angst habe, dass die USA hier einmarschiert. War eher so naja für den Preis.
24 Nov 2023 um 17:16 Der Teig war nicht knusprig. Geschmacklich war es fad. Es war essbar aber nicht mehr. Werde nicht nochmal bestellen.
23 Nov 2023 um 19:15 Ich habe eine Carbonara bestellt. Es kam nach 40 Minuten Nudeln mit einem hauch von Soße an. Hat nach nichts geschmeckt. Nie wieder